Mein Warenkorb

Zell-Regeneration durch Frequenz-Stimulation

Atembeschwerden, COPD, Asthma

Verwenden Sie das ZenPad AtemFrei

Oberarm Schmerzen (Sehne), Atemluft
Kurt F., 81, Pensionist

Ich hatte immer Schmerzen im linken Oberarm und konnte diesen nicht mehr nach oben heben. Mit dem ZenPad Schmerzfrei chronisch sind die Schmerzen weg und mein Arm ist frei bewegbar.

Ich verwende auch das ZenPad AtemFrei, wenn ich mit meinem Hund spazieren gehe. Dadurch habe ich als Asthmatiker mehr Sauerstoff und kann ohne Probleme längere Strecken wandern.

Asthma
Ines M., 58, Pensionistin

Als Asthmatikerin verwende ich den AtemFrei auf der Brust und ich verspüre viel mehr Sauerstoff im Brustkorb, spüre den Effekt sehr beim Stiegenlaufen oder Wandern. Früher musste ich oft stehenbleiben, um Luft zu holen, mit dem ZenPad ist das nicht mehr nötig. Eine unglaubliche Steigerung meines Lebensgefühls.

 

 

Sauerstoffaufnahme
Thiery C., Professioneller Radsportler

Das Produkt, das mich anfangs am wenigsten interessierte, war das AtemFrei Pad und ich bin erstaunt über seine Wirkung! Einerseits hat sich mein Puls reduziert aber ich habe auch das Gefühl, mich besser zu fühlen, was schwer zu erklären, aber wirklich verblüffend ist. Ehrlich gesagt hat mich die Sache überzeugt.

 

Hier geht´s zum Produkt!

Atembeschwerden, COPD, Sauerstoffaufnahme
Lotte I., Pensionistin

Ich leide seit langer Zeit an COPD. Meine Tochter gab mir das AtemFrei Pad zur Probe. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass mir dieses Pad helfen kann. Aber ich habe es probiert und schon nach wenigen Minuten war eine Linderung spürbar und auch beim Sprechen hörbar. Seither verwende ich es täglich. Das Pad lindert meine Atembeschwerden und ich fühle mich damit sicherer.

 

 

Wir empfehlen...