Mein Warenkorb

Zell-Regeneration durch Frequenz-Stimulation

Ob Pflanzen, Tiere und auch wir Menschen: Jede Materie, jeder Organismus, schwingt 

Schwingungen bestehen aus unterschiedlichsten und unzähligen Frequenzen. Das bedeutet, dass jede unserer Zellen und jedes Organ eine gewisse Eigenschwingung hat, die für unser Wohlbefinden und unsere Vitalität essenziell ist.

Wird nun der Organismus durch negative äussere Schwingungen belastet, schwächt dies das Immunsystem, was in der Folge zu gesundheitlichen Problemen führen kann.

Die Ursache dieser negativen Schwingungen können natürliche (Wasseradern / Erdstrahlen) oder künstlich (Handy / WLan, PKW, E-Smog) erzeugte Magnetfelder sein.  Dies führt zu Störungen des natürlichen Erdmagnetfeldes, welches wiederum unser Umfeld negativ beeinflusst. Das gilt ebenso für Beeinträchtigungen des Körpers, zb. durch Verletzungen. 

Unsere Wissenschaftler (Expert:innen aus der Schweiz, Liechtenstein, Deutschland) haben in jahrelanger Forschung eine Methode entwickelt, mittels derer dem Organismus positive Frequenzmuster “zugeführt” werden. Der Körper nimmt diese Frequenzen auf und geht in Resonanz mit den übertragenen positiven Schwingungen. Es kommt zu einer Wechselwirkung. Dadurch harmonisiert sich der Körper, die Zellregeneration wird stark unterstützt und lädt sich mit positiver Energie auf. Oder wie wir sagen: Good Vibes!

Der griechische Philosoph Heraklit von Ephesos erklärte vor ca. 2.500 Jahren den natürlichen Prozess des beständigen Werdens und Wandelns mit “alles fliesst” (panta rhei). Heutzutage erklären die Wissenschaftler, dass “alles schwingt“.

Schon Albert Einstein sagte: “Die Zukunft der Medizin ist eine Medizin der Frequenzen“!

Mit Pseudowissenschaften haben wir grundsätzlich nichts am Hut. Wir verlassen uns auf die empirische Forschung und Wissenschaft. Gleichzeitig verschliessen wir uns aber nicht Themen und Vorgängen, die wir selber spüren und unserem Wohlbefinden gut tun! 

Zur Rubrik WISSENSCHAFT

Damit können wir uns identifizieren! Aus diesem Grunde haben wir die ZenPads entwickelt. Intention ist, Mehrwert für den Menschen und für die Gesellschaft zu schaffen, und das nachhaltig.