Mein Warenkorb

Zell-Regeneration durch Frequenz-Stimulation

Muskelschmerzen allgemein

Sie leiden an Muskelschmerzen- und Beschwerden wie zB:

  • Verspannungen der Muskulatur (wie Muskelkater usw)
  • Rücken- Nackenverspannungen
  • Fibromyalgie
  • Bandscheibenbeschwerden
  • Blutergüssen
  • Zysten

 

dann ist das ZenPad SchmerzFrei akut das Richtige für Sie.

Fibromyalgie, Muskelschmerzen
Quynh G.

Ich leide seit Jahren an Fibromyalgie mit starken Muskelschmerzen im Schulter-Hals- und Armbereich. Mit den ZenPad SchmerzFrei akut haben die Verspannungen und Muskelschmerzen bereits nach 2 Tagen deutlich nachgelassen!

 

 

Bandscheiben
Detlef M., 57., Angestellter

Ich leide seit vielen Jahren an einem Bandscheibenvorfall und nahm Schmerztabletten. Seit ich 2 SchmerzFrei akut jeweils links und rechts neben den beschädigten Lendenwirbel aufklebe, sind meine Schmerzen so stark reduziert, dass ich keine Tabletten mehr zu mir nehmen muss! Ich bin einfach happy mit den ZenPads. Es dauerte 2-3 Tage, bis der Effekt eingetreten ist. Derzeit trage ich die ZenPads vor allem, wenn die Schmerzen wieder auftreten. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.

Baker-Zyste, Zysten
Maria L., 42

Für mich war das ZenPad SchmerzFrei akut der ideale Begleiter nach meiner geplatzten Baker-Zyste am Bein. Die Muskelschmerzen haben sich minimiert und die Schwellung und das Gewebe rasch beruhigt.

 

 

Muskelbelastung, Rücken
Thiery C., Professioneller Radsporter

Mehrere Erlebnisse bringen mich dazu, über meine Erfahrungen mit dem ZenPad-Konzept zu berichten. Ein unbestreitbarer Vorteil ist das SchmerzFrei akut. Es ist eine konkrete Hilfe bezüglich meiner Leistungen bei starker Muskelbelastung – ich bringe die ZenPad SchmerzFrei akut vor dem Training an meinen Oberschenkelmuskel an . Aber auch das ZenPad SchmerzFrei chronisch, meine wiederkehrenden Rückenschmerzen entlang der Rücken- und Schultersehnen gehören der Vergangenheit an.

Nackenschmerzen
Markus K., Unternehmer

Da meine Einschränkungen durch die Abnutzung der Halswirbelsäule konventionell nicht gut behandelbar ist, habe ich mich entschieden, das Produkt SchmerzFrei akut auszuprobieren. Ich bin begeistert, dass es sich nicht nur schmerzreduzierend auswirkt sondern ich auch eine signifikante Verbesserung der Beweglichkeit im Nacken- und Kopfbereich feststellen konnte. Bei Schmerzkrisen, zb nach Wechsel des Kopfkissens auf Reisen, mein ständiger Begleiter.

 

Hier geht´s zum Produkt!

Wir empfehlen...