Mein Warenkorb

Zell-Regeneration durch Frequenz-Stimulation

Muskelkater, Prophylaxe

Verwenden Sie das Zenpad SchmerzFrei akut

Muskelkater, Rückenbeschwerden (Sehne)
Dr. Christian Frei, 48

Ich bin ein ZenPad Tester der allerersten Stunde und verwende die SchmerzFrei chronisch Pads va. am Rücken (Sehen-u Bänder) und Knie als Stabilisatoren sowie das ZenPad SchmerzFrei akut an den Oberschenkeln beim Skifahren als Muskelkater-Prophylaxe. Die Knieschmerzen (Sehnen) bei Belastung sind weg, am Rücken treten sie erst gar nicht mehr auf.

Die ZenPad SchmerzFrei akut bringe ich vor dem Skifahren direkt an beiden Oberschenkelmuskeln an – in diesem Fall ohne Pflaster sondern lediglich unter die Ski-Funktionsunterwäsche. Dadurch halte ich die Kraft länger und bekomme keinen Muskelkater.

Wir empfehlen...