Mein Warenkorb

Zell-Regeneration durch Frequenz-Stimulation

ISG-Syndrom, Iliosakralfunktionsstörung

Verwenden Sie das ZenPad SchmerzFrei chronisch.

ISG-Syndom; Iliosakralgelenk
Uros P, 47

Vor der Anwendung: Ich habe Probleme im Beckenbereich. Klinisch handelt es sich um eine ausgeprägte bilaterale Iliosakralfunktionsstörung. Aufgrund von Schmerzen erhielt ich bereits zweimal eine ultraschallgesteuerte SIS-Blockade sowie die regelmäßige Einnahme von Schmerzmitteln, bis zu 4x täglich Doreta SR.

Nach der Anwendung von Zen Pad Chronisch; Ich brauche kaum noch Schmerztabletten, ich kann täglich bis zu 7 km ohne Schmerzen gehen.

Vielleicht sind die Schmerzen hier und da immer noch da, aber nicht so stark wie vor dem Gebrauch der Zen Pad Chronisch.

Wenn ich nur diese verwende, habe ich weniger Schmerzen und kann daher den Tag überstehen, ohne diese starken Pillen einzunehmen.

Wir empfehlen...