Mein Warenkorb

Zell-Regeneration durch Frequenz-Stimulation

Referenzen

Hier finden Sie einen Auszug aus unseren hunderten Kundenerfahrungen. Erfahren Sie mehr über die Anwendung und Wirkung unserer einzigartigen Pads anhand unserer Kundenstimmen. Um spezifische Anwendungsbereiche der einzelnen ZenPads zu finden, verwenden Sie bitte unser Lexikon.

ISG-Syndom; Iliosakralgelenk
Uros P, 47

ZenPad SchmerzFrei chronisch

Vor der Anwendung: Ich habe Probleme im Beckenbereich. Klinisch handelt es sich um eine ausgeprägte bilaterale Iliosakralfunktionsstörung. Aufgrund von Schmerzen erhielt ich bereits zweimal eine ultraschallgesteuerte SIS-Blockade sowie die regelmäßige Einnahme von Schmerzmitteln, bis zu 4x täglich Doreta SR.

Nach der Anwendung von Zen Pad Chronisch; Ich brauche kaum noch Schmerztabletten, ich kann täglich bis zu 7 km ohne Schmerzen gehen.

Vielleicht sind die Schmerzen hier und da immer noch da, aber nicht so stark wie vor dem Gebrauch der Zen Pad Chronisch.

Wenn ich nur diese verwende, habe ich weniger Schmerzen und kann daher den Tag überstehen, ohne diese starken Pillen einzunehmen.

Ganglionzyste
Moritz K, 20, Ski-Freestyler

Ich habe an beiden Knien ausgeheilte, leichte, Verletzungen vom Außenmeniskus. In einem Knie hat sich ebenfalls ein Ganglion (Ganglionzyste) gebildet. Mit dem Zenpad SchmerzFrei akut habe positive Erfahrungen gemacht, der stechende Schmerz ist immer weniger geworden und die Zyste fing auch an, sich zurückzubilden!

Fibromyalgie, Muskelschmerzen
Quynh G.

SchmerzFrei akut

Ich leide seit Jahren an Fibromyalgie mit starken Muskelschmerzen im Schulter-Hals- und Armbereich. Mit den ZenPad SchmerzFrei akut haben die Verspannungen und Muskelschmerzen bereits nach 2 Tagen deutlich nachgelassen!

 

 

Muskelkater, Rückenbeschwerden (Sehne)
Dr. Christian Frei, 48

ZenPad SchmerzFrei akut und chronisch

Ich bin ein ZenPad Tester der allerersten Stunde und verwende die SchmerzFrei chronisch Pads va. am Rücken (Sehen-u Bänder) und Knie als Stabilisatoren sowie das ZenPad SchmerzFrei akut an den Oberschenkeln beim Skifahren als Muskelkater-Prophylaxe. Die Knieschmerzen (Sehnen) bei Belastung sind weg, am Rücken treten sie erst gar nicht mehr auf.

Die ZenPad SchmerzFrei akut bringe ich vor dem Skifahren direkt an beiden Oberschenkelmuskeln an – in diesem Fall ohne Pflaster sondern lediglich unter die Ski-Funktionsunterwäsche. Dadurch halte ich die Kraft länger und bekomme keinen Muskelkater.

Oberarm Schmerzen (Sehne), Atemluft
Kurt F., 81, Pensionist

ZenPad SchmerzFrei chronisch, ZenPad AtemFrei

Ich hatte immer Schmerzen im linken Oberarm und konnte diesen nicht mehr nach oben heben. Mit dem ZenPad Schmerzfrei chronisch sind die Schmerzen weg und mein Arm ist frei bewegbar.

Ich verwende auch das ZenPad AtemFrei, wenn ich mit meinem Hund spazieren gehe. Dadurch habe ich als Asthmatiker mehr Sauerstoff und kann ohne Probleme längere Strecken wandern.

Schulter- Rückenschmerzen (Sehne)
Mag. Hannes I., Sportwissenschaftler

ZenPad SchmerzFrei chronisch

Ich verwende die ZenPads SchmerzFrei chronisch bei meinen Rückenproblemen (Sehne) sowie an der Schulter.
Die  Schmerzen habe ich va beim Golfen aufgrund der Schwungbewegung. Mit den ZenPads bin ich schmerzfrei. Mittlerweile trage ich die ZenPads nicht permanent, mir reicht es beim Sport selber. Ich bin begeistert von dem Produkt und habe es daher auch (Golf-)Freunden empfohlen.

Bandscheiben
Detlef M., 57., Angestellter

ZenPad SchmerzFrei akut

Ich leide seit vielen Jahren an einem Bandscheibenvorfall und nahm Schmerztabletten. Seit ich 2 SchmerzFrei akut jeweils links und rechts neben den beschädigten Lendenwirbel aufklebe, sind meine Schmerzen so stark reduziert, dass ich keine Tabletten mehr zu mir nehmen muss! Ich bin einfach happy mit den ZenPads. Es dauerte 2-3 Tage, bis der Effekt eingetreten ist. Derzeit trage ich die ZenPads vor allem, wenn die Schmerzen wieder auftreten. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.

Zellregeneration, Nagelbett, Wundheilung,
Ines M., 58, Pensionistin

ZenPad SchmerzFrei akut

Ich bin begeistert von den ZenPads, vor allem vom diesem:
Den SchmerzFrei akut Pad habe ich in 2 Teile geschnitten und verwende es an meinen beiden Daumen, da das Nagelbett und Nagelhaut (Risse, Schwellungen usw) seit Jahren nicht mehr richtig heilt. Die ZenPads klebe ich über Nacht auf meine Daumen. Die Effekte sind unglaublich, meine Risse wachsen wieder zu, mein Nagelbett wird wieder flach und sogar die Entzündungen sind verschwunden. Ein unglaubliches Gefühl!

Asthma
Ines M., 58, Pensionistin

ZenPad AtemFrei

Als Asthmatikerin verwende ich den AtemFrei auf der Brust und ich verspüre viel mehr Sauerstoff im Brustkorb, spüre den Effekt sehr beim Stiegenlaufen oder Wandern. Früher musste ich oft stehenbleiben, um Luft zu holen, mit dem ZenPad ist das nicht mehr nötig. Eine unglaubliche Steigerung meines Lebensgefühls.

 

 

Baker-Zyste, Zysten
Maria L., 42

ZenPad SchmerzFrei akut

Für mich war das ZenPad SchmerzFrei akut der ideale Begleiter nach meiner geplatzten Baker-Zyste am Bein. Die Muskelschmerzen haben sich minimiert und die Schwellung und das Gewebe rasch beruhigt.

 

 

Sauerstoffaufnahme
Thiery C., Professioneller Radsportler

ZenPad AtemFrei

Das Produkt, das mich anfangs am wenigsten interessierte, war das AtemFrei Pad und ich bin erstaunt über seine Wirkung! Einerseits hat sich mein Puls reduziert aber ich habe auch das Gefühl, mich besser zu fühlen, was schwer zu erklären, aber wirklich verblüffend ist. Ehrlich gesagt hat mich die Sache überzeugt.

 

Hier geht´s zum Produkt!

Muskelbelastung, Rücken
Thiery C., Professioneller Radsporter

ZenPad SchmerzFrei akut, SchmerzFrei chronisch

Mehrere Erlebnisse bringen mich dazu, über meine Erfahrungen mit dem ZenPad-Konzept zu berichten. Ein unbestreitbarer Vorteil ist das SchmerzFrei akut. Es ist eine konkrete Hilfe bezüglich meiner Leistungen bei starker Muskelbelastung – ich bringe die ZenPad SchmerzFrei akut vor dem Training an meinen Oberschenkelmuskel an . Aber auch das ZenPad SchmerzFrei chronisch, meine wiederkehrenden Rückenschmerzen entlang der Rücken- und Schultersehnen gehören der Vergangenheit an.

Fersensporn, Plantarfasziitis
Astrid B.

ZenPad SchmerzFrei chronisch

Ich leide schon länger unter Fersensporn und habe schon einiges dagegen versucht. Mit dem SchmerzFrei chronisch habe ich bei der ersten Anwendung schon ein angenehmes Kribbeln verspürt. Und nach zwei Tagen war ich völlig sprachlos: Die Schmerzen waren weg! Ich bin so froh, endlich Abhilfe gefunden zu haben. Einfach genial!

Hier geht´s zum Produkt!

Atembeschwerden, COPD, Sauerstoffaufnahme
Lotte I., Pensionistin

ZenPad AtemFrei

Ich leide seit langer Zeit an COPD. Meine Tochter gab mir das AtemFrei Pad zur Probe. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass mir dieses Pad helfen kann. Aber ich habe es probiert und schon nach wenigen Minuten war eine Linderung spürbar und auch beim Sprechen hörbar. Seither verwende ich es täglich. Das Pad lindert meine Atembeschwerden und ich fühle mich damit sicherer.

 

 

Nackenschmerzen
Markus K., Unternehmer

ZenPad SchmerzFrei akut

Da meine Einschränkungen durch die Abnutzung der Halswirbelsäule konventionell nicht gut behandelbar ist, habe ich mich entschieden, das Produkt SchmerzFrei akut auszuprobieren. Ich bin begeistert, dass es sich nicht nur schmerzreduzierend auswirkt sondern ich auch eine signifikante Verbesserung der Beweglichkeit im Nacken- und Kopfbereich feststellen konnte. Bei Schmerzkrisen, zb nach Wechsel des Kopfkissens auf Reisen, mein ständiger Begleiter.

 

Hier geht´s zum Produkt!

Sehnenbeschwerden, unterer Rücken, Becken
Roy Hinnen, Triathlon-Coach

ZenPad SchmerzFrei chronisch

Ich war professioneller Triathlet und durch einen Unfall hat sich mein Beckenbereich nach rechts verschoben. Die Wiederherstellung dauerte ca 7 Jahre und verursachte Schmerzen, va im unteren Wirbelsäulen- u Beckenbereich sowie Ischiasnerv, insbesondere bei den Bändern und Sehnen. Ich verwendete das ZenPad SchmerzFrei chronisch für 7 Tage und bemerkte, dass danach meine Schmerzen weg war!

Das ZenPad habe ich direkt auf die untere Lendenwirbelsäule angebracht.

Regelbeschwerden, Menstruation, Periode
Anja S., dipl. Kinderintensiv-Krankenschwester

ZenPad Zyklus und StressFrei

Zur Reduzierung meiner periodebedingten Schmerzen verwende ich den ZenPad Zyklus seit 2 Jahren. Die Schmerzen reduzieren sich va während des Zyklusbeginns massiv, sodass die Periode keine Beschränkung mehr für mich ist! Der Pad ist mein ständiger Begleiter und ich kann diesen uneingeschränkt weiterempfehlen.

Der ZenPad StressFrei verwende ich bei „stressigen“ Tagen, ich appliziere den Pad am Solarplexus über 2-3 Tage und verspüre eine starke Reduzierung meines Stresslevels.